SBS2008 - Welche Office-Versionen können sich verbinden?

Hadan_P

Enthusiast
Grüß euch!

Kurze Frage: Wir bekommen im Büro demnächst einen neuen Server auf dem Small Busines Server 2008 laufen wird.
Die Firma die die Migration macht hat mich darauf aufmerksam gemacht das es mit OfficeXP (das teilweise noch bei uns im Einsatz ist) nicht mehr möglich ist sich mit dem neuen Exchange zu verbinden. Allerdings waren die sich auch nicht wirklich sicher.

Hab schon versucht dazu irgendwas im Internet zu finden, aber weder Google noch die MS-Seite spucken brauchbare Infos aus.

Darum jetzt hier meine Frage:
Kann ich mich mit Outlook XP mit einem aktuellen Exchange-Server verbinden?

mfg
Hadan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüß euch!

Kurze Frage: Wir bekommen im Büro demnächst einen neuen Server auf dem Small Busines Server 2008 laufen wird.
Die Firma die die Migration macht hat mich darauf aufmerksam gemacht das es mit OfficeXP (das teilweise noch bei uns im Einsatz ist) nicht mehr möglich ist sich mit dem neuen Exchange zu verbinden. Allerdings waren die sich auch nicht wirklich sicher.

Hab schon versucht dazu irgendwas im Internet zu finden, aber weder Google noch die MS-Seite spucken brauchbare Infos aus.

Darum jetzt hier meine Frage:
Kann ich mich mit Outlook XP mit einem aktuellen Exchange-Server verbinden?
exchange - outlook (xp) verbindung ist kein problem, ihr solltet euch einen neuen dienstleister suchen! Was sind denn das für pfeifen?

Wo sich officexp nicht so schön integriert ist in die sharepoint umgebung die sbs 2008 mitbringt...

Bis mitte 2011 ist aber anzuraten dass ihr office xp ersetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten, hilft mir echt weiter :)
Wo sich officexp nicht so schön integriert ist in die sharepoint umgebung die sbs 2008 mitbringt...
Sharepoint setzen wir eh nicht ein.

Bis mitte 2007 ist aber anzuraten dass ihr office xp ersetzt ;)
Wenns nach mir ginge hät ich schon alle umgestellt, aber meinen Chef z.b. musst ich das Office von 2007 wieder auf XP "downgraden" weil er mit dem neuen Menü nicht zurecht kam (was ich verstehe, ist auch ein Krampf)

mfg
Hadan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh