• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SBS 2008 Energiemode

Sebell96

Neuling
Gibst eine Möglichkeit beim Server den Ruhezustand der Festplatten hervorzurufen?
Energiesparmodus ist aktiviert und Festplatten abschalten steht auf 30Minuten aber die Dinger laufen weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätteste sagen müssen^^

dann weiß ich auch keine sw lösung...kann dein raid controller (falls du einen hast) da vllt was einstellen? Btw wenn die platten in nem raid volume sind kannst die net ausstellen soweit ich weiß ne...

Unter SBS 2003 hat das über die EnergieOption geklappt.
Es sind 3 S-ATA Platten. Aber die haben keine Partition und sind keinem LW Buchstaben zugeordnet.
Unter SBS2003 hatten die nen LW B. dann per Tweak versteckt. Evtl sollte ich das nochmal probieren Ober er se dann findet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh