SB Audigy Player Treiber Problem

purehaTe

Enthusiast
Hi Hwluxx,

ich habe heute meine Soundblaster Audigy Treiber CD gefunden und beim Installieren haben ich ein Prob.

Und zwar wenn das Setup startet und der Treiber dann nach angeschlossener Harware sucht kommt die Meldung "Keine Soundblaster Audigy Karte gefunden", ich hab die Karte aber im Pc und vom Windows wird sie auch erkannt.

Sollte ich sie vielleicht mal in einen anderen PCI Steckplatz reintun?

ps: Im BIOS is der Onboard Sound deaktiv.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches board?

hatte sowas noch nie :hmm:

ASUS K8V, wenn ich auf Creative.com geh und AutoUpdate macht läd er die Treiber runter, aber ich hätte halt gerne das gesamte Treiberpaket von der Treiber CD.

Schau mal in das Forum von Soundblaster.com, da kannst Du die jeweiligen kompletten Original-ISOs runterladen.
Hab da auch die von der Audigy 1 gezogen.
Dann würde ich erstmal alle Treiber sauber deinstallieren, Audigy raus und erstmal das System bereinigen.
Audigy wieder einbauen und sehen, ob sie erkannt wird. Wenn ja, Original-CD installieren.

Gruß

Berni

Ok danke für den Tipp, ich mach mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh