saugutes angebot oder: seh ich den haken net!?

muesli

Semiprofi
brauch zur zeit ein neues handy. habe dies auf eblöd gefunden http://cgi.ebay.de/KEINE-FIXKOSTEN-...ryZ12384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die minutenpreise interessieren mich net, würde meine klarmobilkarte weiternutzen

Handys ohne NET- oder SIM-Lock!

die überweisen (auf email-anfrage:

die Summe wird Ihnen nach Aktivierung innerhalb der nächsten 4 Wochen auf Ihr Konto überwiesen.
) die -184,56e (24*7,69e) nach 2/3 monaten direkt aufs konto.

Es ist nur ein Vertrag.

somit würde ich das handy ja praktisch zum nulltarif bekommen :hmm:

die negativbwertungen halten sich in grenzen: http://www.wortfilter.de/Tools/bewertungscheck.php?username=handytick_de

was denkt ihr :confused:

p.s. und ja, bin studi...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handytick in Köln-Dellbrück ist eigentlich seriös, hab da schon 2 mal Verträge abgeschloßen. Kannst bei denen auch, wenn du in der Umgebung wohnst, den Krams abholen.

Zum Angebot: Ist halt nen relativ "altes" und "einfaches" Handy, dass K610i. Natürlich trotzdem immernoch toll, und wohl auch ausreichend. Dadurch wird halt wohl der Preis zustande kommen, dazu kommt, dass Vodafone die Studentenverträge sehr stark subventioniert
Kommt also hin, der Händler wird trotzdem noch etwas verdienen ;)

Edit:
http://cgi.ebay.de/KEINE-FIXKOSTEN-...Z001QQcategoryZ119613QQtcZphotoQQcmdZViewItem könnte für dich auch noch interessant sein, imho sind die beiden SE Handies einzeln noch etwas teurer wie die beiden in der anderen Auktion.

Zuletzt bearbeitet:
öhm, ja geilo! das w810i wollt ich eh haben :) aber ich frag mich wo der haken is...WO verdienen die?? wie gesagt, die mitgelieferte simkarte will ich eh net nutzen :o

Der Händler wird halt von Vodafone mehr Provision bekommen, als das Handy und die 24*7,69€ kosten. Daran verdienen die dann.

Vodafone selber wird direkt nichts verdienen, freuen sich aber, dass sie einen "Kunden" mehr für die Vierteljährlichen Vergleiche haben ;)

falls du student bist,
bei allmaxx gibts ähnliche angebote mit besseren Handys

Öhm, bei Allmax gibt es lediglich ein Motorola F3 mit Student50 und vollständiger Rückzahlung, also ein deutlich schlechteres Angebot. Davon mal abgesehen, dass man dann erstmal bei dem Verein Mitglied sein muss.

also ich seh da viele handys zur auswahl

W810i
K810i
W850i
K800i

einige nokias etc.

Zuletzt bearbeitet:
mal nen kleiner zwischenstand: mobile ist nach 4tagen nach eingang meiner unterlagen bei denen angekommen, kein branding, nix, wenn die mir die kohle demnächst noch gutschreiben bin ich 1000% zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh