Saugrobotor gesucht

Wounder

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
887
125qm zu 85prozent fließen, alles ebenerdig.

Kenne mich überhaupt nicht aus daher frage an die Profis hier....

Er soll während die Familie auf Arbeit ist selbstständig alle Räume saugen,nass wischen (ohne mein händischen Umbau selber wissen dass beim Teppich nicht gewischt wird)
Sollte innerhalb von 6 std überwiegend alles gesaugt bekommen, selbstständig selber sich entleeren.
Budget bis 1200 euro

Hoffe auf Anregungen und Tipps worauf man achten soll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leicht über Budget aber Roborock S7 MaxV Ultra
 

Es gibt nicht so viele Geräte die Deine Anforderungen erfüllen, ich schließe mich den Empfehlungen hier an

 
Würde ebenfalls Roborock empfehlen. Bei mir jetzt seit fast 2 Jahren im Einsatz. Gibt sogar optional jetzt ne Dockinstation die auch gleich das Wasser wechselt und die Lappen reinigt und nucht nur den Staubtank leer macht. Die App ist supi:) LG
 
Haben seit einigen Wochen den Roborock S7+ (mit Absaugstation). Den geben wir nie mehr her!
 
Ich hab den "normalen" S7 seit ungefähr 1 Jahr, und das war einer der besten Käufe überhaupt. Hab mich auch lange gegen gewehrt, aber der Komfortgewinn von so einem Ding ist nicht von der Hand zu weisen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh