satzsprünge beim schreiben

tomahawk_2210

Enthusiast
moin jungs

ich, bzw eine bekannte von mir hat ein problem mit komischen sprüngen während sie schreibt, es ist egal ob das word oder icq ist, der curser springt dann einfach nach vorne oder wohinauchimmer im geschriebenen text und schreibt dort weiter z.b. : "is ja keiur noch nicht jetzthrst es ja. nn geheimniss, du erfä" was soviel bedeutet wie: "is ja kein geheimniss, du erfährst es ja nur noch nicht jetzt"

das problem tritt nur auf wenn sie an ihrem laptop sitzt, vom normalen pc aus ist es nicht so. ihr laptop ist nen fsc amilo, genauere beschreibung weiß ich net, aber aufgrund der tatsache, dass da nen celeron M drin ist wird es vermutlich ein amilo pro sein, also betriebssystem hat sie win xp pro.

nach dem problem zu googlen ist bissl schwierig, habs probiert, aber ohne die richtigen schlüsselwörter findet man nix

deshalb hoffe ich, dass hier jemand dabei ist, der das problem vllt kennt und/oder zumindest ne lösung parat hat :)

PS: weiß net obs hier richtig ist, aber ich denke das ist der sinnvollste bereich dafür

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm vlt. mal das Touchpad in der systemsteuerung unter maus deaktiveren ;) Hab das problem auch beim schreiben das meine handfläche ein Stück darauf liegt und er dann einfach umspringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh