Saturn mit Masterpass 10% Billiger, keine Versandkosten

nappi

Banned
Wollte mal in die Runde schmeissen das man bei Saturn zurzeit 10% vom Preis abgezogen bekommt wenn man als bezahl methode Masterpass nutzt

Da gibt es einige VGA´s in der Rubrik "Büro und Wohnzimmer"

Habe mir selber die ASUS Radeon RX 470 ROG Strix OC 4GB Gaming für 193,50 EUR Bestellt (normal Preis ist 215€),keine Versandkosten

Sparen mit Masterpass | SATURN

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei rakuten hättest du noch mehr sparen können^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Also bei Rakuten konnte ich kein Angebot finden das günstiger gewesen wäre

Ne bei brakuten Kosten die billigsten 1080 soviel, das du mit den 15 Prozent auf normalen Preis bist, wie zB bei Amazon

Will Dir nicht zu nahe tretten, aber hättest du dafür auch einen link?

Denn selbst Mindfactory ist zurzeit nicht so günstig wie Saturn und man zahlt keine Paypal Gebühren und keine Versandkosten

Mal ein kleines Beispiel:
Selbe Karte bei Mindfacory 205,31 + 7,99 € Versand + 3,90 € paypal Gebühr = 217,20

Saturn alles inkl. 193,50

Selbs ohne die Masterpass Aktion wäre Saturn noch um 2,20€ günstiger

Zuletzt bearbeitet:
Hey gutes Angebot, aber finde Garantie vom Saturn besser!
Vor allem kenne ich diesen Anbieter überhaupt nicht und habe noch nie was von dem gelesen oder gehört.

Aber habe mal ganz kurz gegoogelt und schon war ich mir sicher das ich bei diesem Händler niemals was bestellen werde, da kann er noch so günstig sein.
Dann besser ein paar Euro mehr und man bekommt das was man bestellt

EDIT:

Nachdem ich weiter gelesen habe, würde ich diesen Händler hier nicht mal mehr verlinken.
Der hat soviele schlechte Bewertungen das glaubt man kaum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh