Leider noch nix neues
. Die CPU kommt hoffentlich heut. Hermes braucht anscheinend länger als DHL. Gestern hab ich den Toshiba Support mal angeschrieben, und alles geschildert mit der Bitte um ne ältere Bios Version zwecks Testen. Wollten sie net rausrücken, und haben mich nur drauf aufmerksam gemacht, dass der Wechsel der CPU die Garantie erlöschen lässt. Dabei hatte ich im Text extra erwähnt, dass die Garantie schon abgelaufen ist. Da fragt man sich ob die Supportanfragen überhaupt richtig gelesen werden.
Wenn die CPU heut noch kommt, werd ich am Sonntag den Austausch durchziehen, früher komm ich leider nicht dazu.
Gibt aber auf jeden Fall nen Erfahrungsbericht
.
. Die CPU kommt hoffentlich heut. Hermes braucht anscheinend länger als DHL. Gestern hab ich den Toshiba Support mal angeschrieben, und alles geschildert mit der Bitte um ne ältere Bios Version zwecks Testen. Wollten sie net rausrücken, und haben mich nur drauf aufmerksam gemacht, dass der Wechsel der CPU die Garantie erlöschen lässt. Dabei hatte ich im Text extra erwähnt, dass die Garantie schon abgelaufen ist. Da fragt man sich ob die Supportanfragen überhaupt richtig gelesen werden.Wenn die CPU heut noch kommt, werd ich am Sonntag den Austausch durchziehen, früher komm ich leider nicht dazu.
Gibt aber auf jeden Fall nen Erfahrungsbericht
.
. Was mir aufgefallen ist, direkt nach dem Einbau der CPU, und dem ersten Hochfahren, hab ich mal in der Eingabeaufforderung "winsat mem" eingegeben. Dieses Mal hat er keinen Fehler gemeldet, und der Speicherdurchsatz war bei etwa 3000 MB/sec. Dann wurden ein paar Treiber installiert, und nach dem Neustart dann wieder die Fehlermeldung, und der Durchsatz wieder bei etwa 1600 MB/sec. Ist das jetzt etwa doch ein OS Problem? Ich krieg die Krise