• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SATAII Mod beim Ultra-D

crassvs

Neuling
Ich habe den SATAII Mod bei meinem Ultra-D durchgeführt, da ich die Mod Anleitung bei OCForums gefunden habe und da nicht stand das der SATAII Mod nur für das D ist. Entstehen dadurch irgendwelche Nachteile für das Board oder ist das egal, bisher habe ich noch keine feststellen können.

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe gerade gelesen dass die Brücken beim Ultra-D eh schon verbunden sind, deswegen war mein Löten nur sinnlos, hat aber keine Nachteiligen Auswirkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh