ColeTrickle
Urgestein
Habe heute ne 3.Festplatte eingebaut...hab Rechner gleich aufgeräumt,Kabel neu verlegt usw.
Gestern hatte ich alles so angeschlossen.
Sata0: Platte1
Sata1: Platte2
Sata2: Laufwerk1
Sata3: Laufwerk2
Heute habe ich es nun so angeschlossen:
Sata2: Platte3
Sata3: Laufwerk1
Sata4: Laufwerk2
Jedes mal wenn ich auf meine Oc-Optionen gegangen bin im Bios
(475FSBx8 Strap400 Level9) gabs nen Freeze,oder Bluescreen,oder Fehlermeldung "File is possibly Corrupt...Checksum...usw"
Bei Strap 400 Level10 oder Strap 333 level10 passiert das nicht.
Gestern lief aber mit obersten Settings noch Prime durch,Seltsam dachte ich mir!
Hab nun mal Platten wie gestern angeschlossen ohne neue Platte...geht wieder...bzw. hab alle deinstalliert und neu suchen lassen,hab dann Platte 3 auf Sata4 gesetzt...geht immernoch...denke es hatte was damit zu tun,wie Windows die Sata Schnittstellen zugewießen hatte...wenn jetzt stable bleibt ist Okay...wenn nicht,muß ich bestimmt Windows neu draufsetzen...
Hat von Euch jemand schonmal sowas erlebt?
Gestern hatte ich alles so angeschlossen.
Sata2: Laufwerk1
Sata3: Laufwerk2
Heute habe ich es nun so angeschlossen:
Sata2: Platte3
Sata3: Laufwerk1
Sata4: Laufwerk2
Jedes mal wenn ich auf meine Oc-Optionen gegangen bin im Bios
(475FSBx8 Strap400 Level9) gabs nen Freeze,oder Bluescreen,oder Fehlermeldung "File is possibly Corrupt...Checksum...usw"
Bei Strap 400 Level10 oder Strap 333 level10 passiert das nicht.
Gestern lief aber mit obersten Settings noch Prime durch,Seltsam dachte ich mir!
Hab nun mal Platten wie gestern angeschlossen ohne neue Platte...geht wieder...bzw. hab alle deinstalliert und neu suchen lassen,hab dann Platte 3 auf Sata4 gesetzt...geht immernoch...denke es hatte was damit zu tun,wie Windows die Sata Schnittstellen zugewießen hatte...wenn jetzt stable bleibt ist Okay...wenn nicht,muß ich bestimmt Windows neu draufsetzen...
Hat von Euch jemand schonmal sowas erlebt?