SATA Platte leise aber doch Power

BA Baracus

Semiprofi
Ich muss für meine Bruder nen PC zusammenstellen und die anderen Sachen hab ich schon alles zusammen nur bei den Festplatten hab ich keine Ahnung

Also Mainboard wäre ein DFI nForce 4 SLI und dazu bräuchte ich ne leise SATA Platte die auch ne gescheite Leistung hat

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Kapazität?
Wenns 160GB reichen dann bist du mit ner Smsung SP1614C ganz flott und leise unterwegs...

160 wären ideal dann nehm ich nähmlich 2 davon wie sieht eigentlich mit Maxtorplatten aus

Die Maxtor DM10 sind auch schnell nur etwas lauter. Aber du kannst auch ruhigen Gewissens zu ner Hitachi greifen, die sind auch leise. Viel kannst du nicht falsch machen.

Weißt du zufällig ob so ne Seite gibt wo HDD Benchmarks und Bewertungen drauf sind
Dann müsst ich nähmlich nicht immer fragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh