H_M_Murdock
Legende
- Desktop System
- V3000
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Ich weiss jetzt nicht ob ich das lieber zu Storage oder lieber hierhier packen sollte, hab mich jetzt für hier entschieden.
Hab meinen neuen Fileserver in nem Chieftec Mesh Bigtower und demnächst kommen die SATA Platten rein.
Nun ist es ja recht eng zwischen den quer sitzenden Laufwerkseinschüben und der Seitentür und ich bin am überlegen ob ich gewinkelte nehmen soll oder nicht.
Die Stecker der SATA-Kabel die 3Ware mitliefert sind rel. kurz, also die würden gehen aber man muss die Kabel halt direkt nachm Stecker rel. stark abknicken.
Gewinkelte will ich aber auch nicht unbedingt nehmen weil ich Angst hab dass das Kabel dann der nächsten Platte im Weg sein könnte und ich die dann evtl. nicht im Betrieb tauschen kann weil ich die drüber dazu auch mit abstecken muss...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Hab meinen neuen Fileserver in nem Chieftec Mesh Bigtower und demnächst kommen die SATA Platten rein.
Nun ist es ja recht eng zwischen den quer sitzenden Laufwerkseinschüben und der Seitentür und ich bin am überlegen ob ich gewinkelte nehmen soll oder nicht.
Die Stecker der SATA-Kabel die 3Ware mitliefert sind rel. kurz, also die würden gehen aber man muss die Kabel halt direkt nachm Stecker rel. stark abknicken.
Gewinkelte will ich aber auch nicht unbedingt nehmen weil ich Angst hab dass das Kabel dann der nächsten Platte im Weg sein könnte und ich die dann evtl. nicht im Betrieb tauschen kann weil ich die drüber dazu auch mit abstecken muss...
Wie sind da eure Erfahrungen?