SATA DvD-Brenner?

Winterlich

Enthusiast
hallo zusammen
ich als C2D-Besitzer arbeite momentan mit 2 Pata-Laufwerken am Limit meiner mainboardseitigen PATA-Anschlüssen. Jetzt sind ja seit ein paar Monaten einige DVD-Brenner mit SATA-Anschluss auf dem Markt, die mir aus meiner Zwangslage herraushelfen könnten. Nun die Frage:

Gibt es schon Vergleiche oder gar persönliche Erfahrungsberichte von irgendjemandem um daraus dann einen persönlichen Kaufgrund zu entwickeln?

gruß Winterlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe momentan einen 18fach Samsung SATA Brenner im Dienst.

Da ich relativ anspruchslos in Sachen DVD-Brenner bin, reicht das Gerät für mich völlig aus. Es gibt bestimmt bessere, etwa von Plextor, aber die sind mir persönlich zu teuer, dafür dass ich ab und zu mal ne DVD zum Daten hin und her schieben erstelle bzw. ein Backup brenne. Dafür reicht der Samsung allemal.

Da ich auch keine IDE Anschlüsse mehr frei hatte, nahm ich eben diesen Samsung SATA Brenner. Kostete auch nichtmal 40€ dazu noch ne 50er Spindel Tajo Yuden 16fach Rohlinge.

alles klar, ich brauche auch kein Brenchmark oder Fukntions-Monster. Ich hatte den Samsung (ist nur einer auf dem Markt) auchschon ins Auge gefasst. Ich werd ihn die Woche kaufen und dann nochmal eine persönliche einschätzung abgeben....

gruß Winterlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh