SATA Defekt?

deviant

Neuling
Hi all,

wenn ich meine festplatte (Western Digital Caviar SE WD3200JD SATA 320GB) in windows anschliesse wenn der pc an ist dann geht die platte einwandfrei hab ebend mit testdisk getestet und auch alles ok aber wenn die festplatte angeschlossen is wenn der pc hochfährt dann bootet er nich obwohl das windows auf einer anderen festplatte is und wenn ich die sata alleine anschliesse und windows drauf machen will dann zeigt er mir eine partition mit 132 GB wenn ich darauf windows installieren will sagt er mir das keine festplatte vorhanden is?

wär schlecht wenn noch jemand das prblem hat aber ne antwort wäre gut ;)

greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 - Windows XP mit ServicePack 2 verwenden
2 - Was für ein Mainboard hast du ????
3 - Was für Platten haste noch und wie sind die angeschlossen (Onboard / Raid-Controller) ????

Dann können wir weiter machen :-)

hi :)

1 - ehm jo habe win xp mit service pack 2
2 - hab ein Asus A8N-E
3 - ich hab im mom ne 40GB IDE dran die aber zZ nur geliehen ist also soll am ende nur die sata laufen :d

thx schonma :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh