SATA 6Gb

Seba1973

Neuling
Hallo,

eine kurze Frage:

macht ein MB mit SATA 6 Bg/s Sinn? Ich denke da an das Biostar 890GXE. Ist es ein Leistungssprung oder eher vernachlässigbar?

Hintergrund: ich stelle gerade für meine Schwester einen kleinen Rechner zusammen. CPU soll ein 235e werden. Jetzt hänge ich gerade beim MB. Und bin auf das Biostar gestossen.....

LiGrü
Seba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke normale festplatte haben da nicht so viel von wie SSDs . ne lieber kein biostar, solls den nur nen office pc werden ?

was spricht denn gegen biostar??

sata6gb macht nur sinn, wenn du es auch nutzen kannst.
eine normale festplatte profitiert davon im grunde gar nicht, nur ssds können davon nutzen ziehen im moment.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh