Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ein gebrauchter Dreambox 500S das beste ist, nehm ich ihn.
wollte eig. einen der hd unterstützt... will auch astra empfangen únd wenn mal bei pro7 hdfilm läuft das ich auch auf hd sehen kann.
Galaxis sind auch recht günstig und durchaus einer Dbox2 (Preis/Leistung) vorzuziehen. Geräte von Edison (z.B. 2620) sind auch nicht schlecht - solltest du dich mal nach umschauen, da sie ebenfalls unter 100€ erhältlich sind (neu).
Die kleinste Dream, die 500er, naja......
Bei der 600er fängts dann an gut zu werden!
Wobei man dann au glei ne Abcom 250s nehmen kann, is günstiger. (wenn man's neu kauft)
Und die nächste gute Dream wäre dann ne 7025..... und für den
Preis kannst glei ne Kathrein 910 holen, damit biste besser bedient....
Edision kann ich empfehlen. Extrem einfache Menüführung, Preiswert und vorallem sehr leicht zu patchen Aber bei der Umschaltgeschwindigkeit kommt er einfach nicht an ne Dreambox dran, darüber sollte man sich klar sein. Außerdem hat die Fernbedienung einen knackigen Druckpunkt. Naja, für den Preis auf jedenfall I.O. wobei die Dinger mittlerweile schon wieder bei 100€ liegen. Vor 2 Wochen hat son Ding noch 80€ bei Ebay gekostet, liegt an der großen Nachfrage momentan...