Sat Dsl

agentdan

Enthusiast
Hi Leute!
Ma ne frage:
Braucht man für SAT-DSL immernoch den Modemrückkanal? Denn auf son nem Astra extra Sender (Digital - SAT) hab ich gesehen das die LNB´s aus senden können. Und was würdet ihr empfelen? SAT-DSL oder normales Kabel-DSL?

THX für alle Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm Kabel. für SAT-DSL brauchst du noch eine Modemrückleitung. und wenn du einige sachen hochladenwillst brauchst du halt auch dementsprechend lange... auch ist das problem das zwar theoretisch schnell herunterladen kannst aber praktisch ist das nadelöhr die rückleitung. denn es müssen ja handshakesignale und empfangsbereichte gesendet werden und je nach dateigröße sind diese datein auch ungemein groß... mach am besten eine kleine aufstellung mit den preisen reche es dir durch und dann schau dir das gesamte P/L-Verhältnis an. dann wird rauskommen das sich normales Kabel-DSL eher lohnen wird.

ne es giebt auch richtiges sat dsl aber als ich mich 2003 damit beschäftigt hab wars teuer 1200 oder so in der anschaffung und 100 eur die flat für dsl light und die lagtime ist nicht zum gamen geeignet.

Dazu kommt noch das ein techniker die einrichten muß da ein paar grad abweichung den anderen den spaß verderben kann.

MfG

Stand 2003

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh