SAS-Expander von Intel

cypher_botox

Enthusiast
Hi, der 4-fach SAS-Expander von Intel ...

http://www.alternate.de/html/produc...leId=159581&tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Zubehör

... würde mich ja reizen. Leider sind auch bein Intel keine Infos drüber zu finden, ob der Expander auch 5.25" Schächte paßt, ähnlich den 4in3 Gehäusen von LianLi oder Coolermaster.

Hat jemand den Expander oder hat eine entsprechende Quelle parat?

Gruß

Cypher

edit: würde ein Port-Multiplier an nem SAS-Conti auch wie Expander funktionieren? Macht ja eigentlich nichts anderes ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwendung für Intel® Servergehäuse
Info SC5400

Ergo nur im SC5400 einzusetzen und somit nicht in anderen Gehäusen.

Das Backplane hat NUR Halterungen für das SC5400, es sind keine Bohrungen für Schrauben vorhanden.

Lesen kann ich auch. Mir geht es aber um das Format, ob es 3x 5,25" entspricht. Die fehlenden Bohrungen ... pfff ... Dafür gibts dann Bosch, Hilti und Metabo!

Gruß

Cypher

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, also doch auf gut Glück hantieren ...

Gruß

Cypher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh