SAS Controller

Rudman84

Neuling
Hallo ich habe ein Fasttrack 4650 SAS Controller und ein Gigabyte x58 UD5 Board, nur leider wird der Controller erst nach dem zweiten Start erkannt!
Also wenn ich nachdem einschalten reset drücke ist er da, schalte ich ihn komplett aus ist er wieder weg solang bis ich wieder Reset drücke. Weiss vielleicht jemmand warum? Hab schonmal gedacht das es eventuell an der Spannung liegt, hab aber schon alles versucht :-(
Währe euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Rudman84

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der brauch zeit zum booten, solche inkompatabilitäten kommen manchmal vor. evtl hilft ein anderer slot ? oder du verlangsamst das booten das geht mit manchen biossen - ram test oder mehr systemtests anschalten

sind alles nur ideen.. hab da keine erfahrung mit

eventuell hilft auch das abschalten von anderen boot roms wie z.b. der onboard netzwerkkarten

Neustes Bios mal installieren, für den Controller.

Hab bisher alles Probiert, hat alles nichts gebracht, hat noch jemmand ideen?

Controllerhersteller und Mainboardhersteller anschreiben - solange die nichts von der Inkompatibilität wissen, werden sie auch nichts tun (und dass sie hier mitlesen glaube ich eher nicht).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh