• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sapphire Vapor-X 7970

158 war das höchste
Ach so du meinst auf max. Einstellungen...Moment.
Also bei max Einstellungen habe ich um die 70 frames. Aber 1. ist das Bild iwie trotzdem nicht flüssig und 2. ist die Auslastung 99%

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Leistung ist gegeben . Also läuft die Graka ordentlich .
99% GPU auslastung ist doch wunderbar und somit limitiert die CPU nicht und kann das volle
potential aus deiner Graka rauskitzeln.Was natürlich bei einem 3770 K der fall sein sollte..

Also hast du eigentlich wie du schreibst so art micro ruckler, weil frames liefert die Graka so wie soll.
Schalte mal im Bios SMT bzw. HT aus und schau mal ob es dann besser wird.
Hatte sowas anfangs in BF3, dass das Bild etwas unruhig war und es lag am Hyperthreading von meinem 2600K .
Nach diversen patches war es dann verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Einstellung werde ich mir mal ansehen, danke.
Also kann man abschliessend sagen, dass mit meiner Graka alles in bester Ordnung ist?
PS: Ich habe gerade AC3 gespielt und der 12.11er hat wirklich etwas gebracht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja von den Werten her passt es alles einwandfrei.
Denke Graka ist inordnung.

Schalte mal die Bewegungsunschärfe aus. Manche Leute können dabei ein Ruckeln empfinden.
Steht auch in der neuen PCGH.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh