Sapphire Radeon x800GTO Full Retail

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, bei agp kenn ich mich nicht aus, es heisst da sind die changsen höher,
wenn die karte da ist bau sie ein und teste es mit ATI tool, hier gibts nen thread dazu.
und Full Retail heist das du sehr viel im Kartong an zubehört usw dazu bekommst :)

Schaut schlecht aus, hättest zur Powercolor X800GTO VIVO greifen sollen. Ist eigentlich ne X800XT nur runtergelabelt. Hab diese Karte und läuft prima auf XT mit 16P. Gesundes Neues noch an Alle ....

@ john_q:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hoffe deine graka ist nur ne übergangslösung oder das ist nen server, aber dann wundert mich, dass es nur eine raptor ist....

:) Ja, das ist meine Neue (warte nur noch aufs passende Board):

dual35pv.jpg

statt ner x800gto kann man auch das glück herausfordern und einfach ne x800pro vivo von connect3d bei ebay für 190 euro kaufen :)

@john_q

was sind das fuer anschlüsse neben den DVI anschlüssen am slotblech. sind das vga anschlüsse. weil sonst sieht man ja immer nur freie löcher fuer vga anschlüsse welche ich ja persönlich immer sehr hässlich finde und es mich gewundert hat das asus so was fuer den preis verkauft.

Saui17 schrieb:
@john_q

was sind das fuer anschlüsse neben den DVI anschlüssen am slotblech. sind das vga anschlüsse. weil sonst sieht man ja immer nur freie löcher fuer vga anschlüsse welche ich ja persönlich immer sehr hässlich finde und es mich gewundert hat das asus so was fuer den preis verkauft.
Hmm, die Karte hat 2 VGA und 2 DVI Anschlüsse:

dual24lg.jpg

@ john_q

ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber hattest du nicht eine 7800gtx 512mb drin? und jetzt ne dual 7800gt zahlt sich das aus? wie gesagt will dir wirklich nicht zu nahe tretten aber was hat dich zu diesem wechsel bewegt?

lg tommy

tommyh schrieb:
@ john_q

ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber hattest du nicht eine 7800gtx 512mb drin? und jetzt ne dual 7800gt zahlt sich das aus? wie gesagt will dir wirklich nicht zu nahe tretten aber was hat dich zu diesem wechsel bewegt?

lg tommy
Naja, das kann man schlecht beschreiben, was einen dazu bewegt. Ich wollte sie zuerst wieder verkaufen und Gewinn machen, ala GTX 512. Aber jetzt will ich sie doch ein wenig behalten. Die hat mich schon damals gereizt, gab sie da aber lange noch nicht.

tommyh schrieb:
achso einfach nur der reiz zu was besonderem....
hättest du nicht auch den reiz zu was besonderem wenn die finanziellen möglichkeiten stimmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh