Sapphire Radeon R9 285 ITX Compact OC friert ständig ein bei last wechsel

daurum

Enthusiast
Sapphire Radeon R9 285 ITX Compact OC hey meine seid paar tagen verbaut 285 macht probleme. Die Karte sorgt oft beim Last Wechsel zu einem freeze. Also wenn ich ein Game verlasse bleibe der monitor einige Sekunden hängen. Aber eben ist es auch im game passiert. Nur ein kalt start half. Treiber ist der aktuelle drauf und auch alle Treiber sind neu. hat jemand eine Idee.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid gestern und selbes Problem. Games zocke ich momentan Starcraft 2 und farcry 4. Das problem tritt bei beiden games auf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh