YouAreMyToDoList
Neuling
Hallo zusammen, ein Bekannter wies mich auf die geballte Kompetenz dieses Forums hin, daher versuche ich es hier einmal.
Ich habe gestern meine neue o.g. Grafikkarte eingebaut.
Treiber-Version 8.6
Catalyst Software 9.4
System:
Asus M2N4-SLE
AMD Dual 4200+
2 GB RAM
DirectX 9.0c
WinXP Pro
In Windows gab es zuerst keine Probleme.
Ich versuchte zuerst einen Benchmark mit 3dmark2006 laufen zu lassen: Schwere Grafikfehler, am besten wohl als farbige milchige Fläche mit je nach Situation anderen Farben zu bezeichnen. Nach Ende des Benchmarks (auf dem Windows Desktop) hatte sich der Fehler nicht behoben, das einzige was half um wieder durchzublicken war ein Neustart.
Treiberupdate auf die jetzige Version.
Immernoch derselbe Fehler.
Pro Evolution Soccer 2009 läuft ohne Probleme, aber Empire: TW und Mount&Blade mit demselben Fehler (wobei der erste Vorspann von M&B klar zu sehen ist).
Was meint ihr, könnte das Problem sein?
Ich habe gestern meine neue o.g. Grafikkarte eingebaut.
Treiber-Version 8.6
Catalyst Software 9.4
System:
Asus M2N4-SLE
AMD Dual 4200+
2 GB RAM
DirectX 9.0c
WinXP Pro
In Windows gab es zuerst keine Probleme.
Ich versuchte zuerst einen Benchmark mit 3dmark2006 laufen zu lassen: Schwere Grafikfehler, am besten wohl als farbige milchige Fläche mit je nach Situation anderen Farben zu bezeichnen. Nach Ende des Benchmarks (auf dem Windows Desktop) hatte sich der Fehler nicht behoben, das einzige was half um wieder durchzublicken war ein Neustart.
Treiberupdate auf die jetzige Version.
Immernoch derselbe Fehler.
Pro Evolution Soccer 2009 läuft ohne Probleme, aber Empire: TW und Mount&Blade mit demselben Fehler (wobei der erste Vorspann von M&B klar zu sehen ist).
Was meint ihr, könnte das Problem sein?