Sapphire Radeon 9800 Pro für 179€ !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch perfekt

Wenn ich auf der Cebit eine billigere finde bekommt sie ein Freund oder sie geht zurück. Sonst finde ich den Preis sehr günstig.

1 bis 2 Wochen steht immer da aber das muß nicht heißen das es auch zwei Wochen dauert habe einen MP3-Player bestellt war nach einer Woche bei mir und Versand war natürlich kostenlos und die machen Bankeinzug also braucht ihr nix überweisen und Lastschriften kann man ja innerhalb 6 Wochen zurückbuchen.

So far Magic ;)

Original geschrieben von rennstrecke
1-2 Wochen Versandzeit :wall: --> guckssu direkt HIA

Ist doch sch...ß egal bei dem Preis und ohne Versandkosten ;)

Netter Preis ... Gleich mal eine geordert. Mal sehen wie lange das wirklich dauert ...

gibts keinen ...Amazon ist seriös und den schnäpchenpreis haben sie schon vor 2 wochen mit ner Digitalkamera gehabt die ich mir auch bestellt habe und vor ner woche ist sie angekommen

aber 179 euro für ne 128 MB Karte ist jezt auch wieder net so doll da die neue Games 256 MB brauchen!

Original geschrieben von Campi30
aber 179 euro für ne 128 MB Karte ist jezt auch wieder net so doll da die neue Games 256 MB brauchen!

Welche genau sollen das denn seien ?

z.b Far Cry...kuck mal weiter unten ..da hat jemand ne 256 MB karte mit 128 MB verglichen

mir war das von vornerein klar...ist doch auch mehr als logisch

wenn es im dezember hies ,daß sich bei aktuellen Games ne 256 MB karte nur bei hohen auflösungen und AA und AF lohnt dann iss doch klar ,daß bei kommenden Games sich ne 256 MB Karte auch in weniger hohen auflösungen lohnt weil immer mehr texturen bei neuen Games kommen...

sprich wenn z.b bei splinter Cell erst bei ner auflösung von 1600x1200 un af und aa nen Unterschied zwischen 256 MB und 128 MB zu sehen war ( 8-10 fps ) dann wird bei far Cry sich der Unterschied schon bei 1024x768 bemerkbar machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ganze hier mal mit dem bereits vorhandenen Thread von Coup zusammengepackt. Nicht das sich jemand wundert ;)

denke trotzdem das die fuer 179e einfach nur geil is!
ich selbst hab 190€ bezahlt und bereue es nich!
die farcry demo zb. läuft einwandfrei

mfg

Braucht man jetzt wirklich ne 256mb karte, habe mir vor kurzem ne 128 er geholt !

Original geschrieben von dealer
Braucht man jetzt wirklich ne 256mb karte, habe mir vor kurzem ne 128 er geholt !

Braucht man nicht. Kannst auch ne GF4Ti 4200 mit 64MB zum FarCry, D3, HL2 zocken nehmen ... sieht dann nicht mehr so toll aus ;)

Wenn du aber auf maximale grafikpracht auf 1280er Auflösung bestehst :rolleyes: Weiterhin kostet ne 256er ca ~120€ mehr ...

Den Thread hatte ich doch schon gemacht ! Wo ist meiner ?

Hab ich doch geschrieben ;)

Ich hab BEIDE Threads zusammengeführt, da auch Coup einen aufgemacht hat. Dabei werden die einzelnen Posting in der zeitlichen Reihenfolge zusammengeführt und da Coup sein Thread zuerst da war, steht er als Threaderöffner drin ;)

Dein Thread fängt jetzt ungefähr in der Mitte an, da Du ein paar Stunden zu langsam warst.

der aufpreis von 100 euro lohnt sich nicht..aber es lohnt sich noch nen Monat zu warten...dann sind die 256 MB Karten nochmla 30-40 euro billiger

Kann mir jemand sagen ob die Karte den Referenzlüfter oder den von Sapphire besitzt?

da lohnt sich ja kauf und verkauf :o)

Nein.

Es sei denn :
- du bist nen Hardcore Gamer
- willst höchste auflösungen Fahrn -> 1600er
- und AA/AF aufgedreht
- hast nix besseres mit der Knete vor

ja wenn ja wenn! ich würd zuschlagen, weil man koennte ja auch noch 4 jahre warten, dann kosten die nur noch 20€?!?!?!?!?!
is bei hardware so entweder man wartet und aergert sich dann trotzdem(warten auf 150€ und dann kommt ne neue bessere zum aehnlichen preis!), oder man kauft gleich und aergert sich dann gleich (heut 179€ naechste woche 170€)

mfg

also ich wär vorsichtig, hab mit Amazon schlechte Erfahrungen, denn genau dasselbe war schon ma mit nem MP3-CD Player der bei Amazon herausragend billig war (181€) --> (Versand war 1-2 Wochen) ich nun gleich bestellt... und was war? Der MP3 Player war nach 2 Monaten immernoch nicht da...

edit: hab ihn dann bei eBay für 179€ geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl ein Werbegag ,jetzt haben genug bestellt und schnell wieder den Preis hoch gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn in einer Woche die Preis wo ander genauso sind was ich nicht glaube kann man ja immer nocht stornieren.
Mir ist es schon oft passiert das Amzon den Preis runtergesetzt hat und als ich kaufen wollte war er wieder oben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh