Sapphire oder MSI? X700Pro 256MB PCIe

Welche der beiden würdet ihr nehmen?

• Nimm lieber die Sapphire

Stimmen: 5 62,5%
  • Nimm lieber die MSI

Stimmen: 2 25,0%
  • Nimm lieber eine andere die ich erwähnen werde

Stimmen: 1 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

milkiboy

Enthusiast
hallo community :wink:

brauch nun endlich mal eine andere grafikkarte, der zeit werkelt in meinem rechner ne S3 Trio64 mit 2MB :hmm:

nun zu meinen fragen:

macht es sinn eine X700 mit 256MB zu kaufen?
welche der beiden ist leiser? hab gelesen das die Sapphire auf ein eigendes layout setzt und ein leiserer lüfter genommen wurde!

die Sapphire
die MSI

Vorweg:
- ICH WILL KEINE NVIDIA -> ! <-
- wenn eine andere dann bitte unter 147,00€uro und eine ATI
- Ich will nicht OC'n

EDIT: Mein System findet ihr unter meinem avatar und ich würde gerne heute noch bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die x700pro im blauen design von sapphire. Die höhrt man kaum und geht verdammt gut zu ocen.

edit: oh willst ja nich ocen...

edit: Diese für 123€

Zuletzt bearbeitet:
Also ne X700 macht eigentlich keinen großen Sinn! da statt die 150€ auszugeben, würd ich mir lieber dat größere Modell kaufen ->sprich X800, da muss halt mal bei Ebay schaun vll. bekommst du wat günstiges! Ne X700 leistet weniger wie ne 9800pro@XT!

Warum eigentlich keine Nvidia?

**FREAK** schrieb:
Also ne X700 macht eigentlich keinen großen Sinn! da statt die 150€ auszugeben, würd ich mir lieber dat größere Modell kaufen ->sprich X800, da muss halt mal bei Ebay schaun vll. bekommst du wat günstiges! Ne X700 leistet weniger wie ne 9800pro@XT!

Warum eigentlich keine Nvidia?

das ist totaler schwachsin. Weiß nich was ich sonst dazu sagen soll :maul:

edit: @milkiboy ich hab die 128mb version.. die reicht dicke. die 256 kost gleich wieder ne ecke mehr, ohne viel nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
jo, stimmt! 128mb sind vollkommen ausreichend! glaub auch dat die 256mb versionen ja langsamer wie 128mb sind. Dann hol dir ne schöne x700 und oc richtig! kannst dir ja immernoch nen andren Kühler oder so drauf kaufen. glaub die x700 gibts ja schon so ab 130€+

die pro gibts für 123... aber egal. Ich erzähl nur was ich selber getestet hab, denn ich hatte vorher ne 9800pro, zwar nicht @xt aber :wayne:

edit: und? was bringt dir dein link? das ding geht eh nich unter 200 raus und er will keine 150 ausgeben, also :maul: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es was was NUR die Sapphire hat und die MSI nicht? oder anders rum? irgend welche einstellungen oder so?

Die Karte, die ich verlinkt habe hat nix außer den 3 standard ausgängen, nem dvi-analog adapter und einem s-video-video adapter bei.

hab schon gesehen das die MSI noch ein game hat aber das ist mir unwichtig. nun ja da mir die sapphire optisch besser gefällt(auch wenn man sie nicht sieht) werd ich wohl die nehmen. kann sich aber noch ändern. :)

sapp_1.jpg

also beide sind nicht schlecht ! na ja 15:00uhr werd ich mir eine der beiden bestellen, ich möchte sie nämlich noch diese woche haben :love:

EDIT:so, die sapphire ist bestellt! thx@all :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh