Sapphire HD6850 im crossfire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann "lohnt" es sich denn für Dich? Geht die Fragestellung denn ein bisschen Präziser?
Wenn Du einfach nur CF ausprobieren möchtest: Immer gib ihm.

so ungefähr würdds laufen ja...einfach mal gib ihm...

dachte halt es gibt nen tipp als alternative zum CF der beiden

mal wieder google benutzt und da wirst auch ned schlau draus...

rechner steht im wohnzimmer und gezockt wird auf dem 37ér LG TV

lohnen würd es sich wenn einer sagt dass ma nix besseres machen kann um seine grafik zu boosten

mfg

Wenn Du mehr BQ möchtest, würde ich mir eine stärkere Graka mit mehr Speicher kaufen. Nicht dass Du dann vielleicht mehr FPS hast, aber nicht mehr Details einstellen kannst. Es ist immer die Frage was willst Du denn Boosten? FPS? Bildqualität? Alles?
Wenn Du jetzt bei irgendwas noch 20 FPS hast, dann haste mit dem CF wenn es super läuft 40. Und bist dabei dann voll im MR-Bereich und darfst Dich zusätzlich mit einem Frame-Limiter abgeben. Ganz davon abgesehen das es tatsächlich Games gibt die nicht mit CF laufen, oder Grafikfehler im CF produzieren. Da solltest Du schon nicht einfach blind loslaufen.
Aber ein paar Infos müssen da schon von Dir kommen. Du machst Dir die Fragestellung zu einfach.

achso...hmmm

dachte halt es is so einfach zu sagen lohnt sich oder ned...

wie beim auto...lohnt sich nen heckspoiler oder nicht...

wenn des auch so nen rießen thema wird wie die zusammenstellun meines rechner´s dann muss ich noch info´s sammeln und mal zusammensuchen ob´s wirklich von nöten ist noch ne 2te einzubauen.

bin halt grafik technisch der absolute noob und kann ned mal beurteilen ob die grafik gut ist oder ob da noch mehr geht mit meiner 6850.

So vom ansehen her hab ich nur dirt3 zum spielen und des sieht schon richtig gut aus für mich da ich nie mit rechner gezockt hab.

hehe, na dann dreh doch mal alle Grafik-Regler in den Einstellungen nach rechts (volle Pulle) und beobachte ob das ganze noch flüssig läuft.
Macht es das ist eine neue oder 2. Graka an sich erst mal umsonst.
Und dann beschäftige Dich mal mit dem AA-Regler. Der lässt das Kanten-Flimmern verschwinden. Schau ob Dir das überhaupt auffällt. Wenn nicht .... brauchste es ja nicht benutzen, denn DAS kostet richtig richtig Graka-Leistung.

okay dankeschön

kenn mich zwar bissl mit rechner´n aus aber mit grafik hab ich mich halt nie bechäfftigt da die vorgänger der jetztigen maschine richtig schwach auf der brust waren.

werds mal testen was so geht und wenn die graka abraucht gibts eh ne neue...=)

besten dank...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh