Sapphire HD 3850

DAmico

Neuling
Heyhey!

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt.
Als Grafikkarte habe ich die Sapphire HD 3850 gekauft.
http://www.amazon.de/Sapphire-GPU-T...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1209402546&sr=8-3

Habe diese Grafikkarte gewählt, weil sie angeblich einen Audiochip besitzt. Stimmt das?
Ich will nämlich über diese Grafikkarte video und audio-signale von meinem PC auf meinen Lcd-Fernseher übertragen.
Habe nun meinen PC und Fernseher über ein Hdmi-Kabel miteinander verbunden, bekomme aber nur ein Bild und keinen Ton.

Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich nun auch noch einen Ton bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Restsystem?
OS?
Was fürn LCD?

Audioausgabesystem auf "HDMI-Device" umstellen. In nem anderen Thread hab ich was dazu geschrieben.

Mein Pc:
AMD Athlon 64 X2 500+ Black Edition
Gigabyte GA-MA770-DS3
A-Data Vitesta 2 GB DDR2-800
Sapphire HD 3850 512MB
LCD: Samsung LE-32R81B 32 Zoll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh