Sapphire ATI Radeon X1900XT zirpt/surrt in Spielen!!

Granitlord

Neuling
In Spielen sowie beim 3D Mark fängt meine Grafikkarte an zu zirpen sobald sie belastet wird. Kann das normal sein?? Bei meiner alten Karte war da nichts zu hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal sagen das is normal, das war bei meiner alten 9600Pro und X800Pro auch so, das liegt an ner Spule, dürfte aber kein Defekt sein.

War bei meiner X800 auch so - da musste de Lüfter ein klein wenig schneller laufen lassen - dann dürfte es gehn.

War jedenfalls bei mir so

purehaTe schrieb:
Ich würd mal sagen das is normal, das war bei meiner alten 9600Pro und X800Pro auch so, das liegt an ner Spule, dürfte aber kein Defekt sein.
Richtig, ist bei manchen Karten auch noch heute so! :fresse:
Ist aba kein Grund sie umzutauschen......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh