• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sapphire 9800SE AiW Gold?

hi
hab letztens mal von ner karte gehört, die offiziel von sapphire verkauft wird, und sich, obwohl se ne se ist, als vollwertige Pro betreiben lässt, stimmt das?
MfG Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich meine, das es diese "besonderen karten", also mit goldlüfter, und garantiert 2,8NS erst seiz kurzem gibt (kommt ja jetzt erst vermehrt in den printwerbungen (alternate) und so.
MfG Mega

megafeuerteufel schrieb:
hi
hab letztens mal von ner karte gehört, die offiziel von sapphire verkauft wird, und sich, obwohl se ne se ist, als vollwertige Pro betreiben lässt, stimmt das?
MfG Mega

Die Karte unterscheidet sich nicht zu den anderen SE`s wovon sich vllt. 50% als Pro betreiben lassen.
Siehe "Suche"

edit:
Hab Performers Antwort eben garnet gesehen :shake:

Zuletzt bearbeitet:
naja, seit einem Jahr gibt es die 9800SE AIW noch nicht, im September 03 sind die ersten OEM von Sapphire auf den deutschen Markt gekommen, erst mit den 3,3ns Samsung usw. wie schon Perfomer geschrieben hat.
Das mit dem goldenen Kühler und den 2,8ns Hynix ist nach meiner Meinung noch ein bisschen Show machen von ATI um die 9800SE bei den Preisen einer 9800Pro überhaupt noch weg zubekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh