Sapphire 9800pro Probs

hotte01

Neuling
Hallo Leute habe ein Prob mit meiner 9800pro von Sapphire.
Die Karte läuft teilelwiese stundenlang durch und dann wieder nur 10min. Dann geht einfach der Monitor aus und ich muss nei booten.
Auqamark läuft durch bis fast zum ende aber das Ergebniss wird nicht angezeigt.
Treiber ist zur Zeit der Omega rad_w2kxp_omega_2590 installiert.
Auf der Karte ist ein R360 Chip drauf.

mein sys: amd64 3200+ sockel939, Board ASUS A8V deluxe
speicher mdt 1024mb
nt: flowpower 480Watt

danke für eure hilfe im vorraus.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe ich alles schon durch getaktet ist da nix normal zustand halt

auch im normalen windows betrieb leider das ist ja das was ich nicht verstehe

kann man warscheinlich nichtmehr großartig helfen,vielleicht RMA über sapphire,deren kundendienst ist eigentlich sehr zuvorkommend

na dann werde ich da morgen mal anrufen jetzt läuft er stabil nur sobald ich das ding belaste ist aus bin der meinung die temp ist auch bissel hoch liegt derzeit bei ca. 48grad mit tempfühler

hast du den kühler ausgetauscht

hb schon öfter gehört das leute den Silencer draufgebaut haben, nix übertaktet haben aber trotzdem war die karte tot
weil vielleicht der kühler nicht richtig draufsaß, oder weiß der geier

ja, ruf erst ma bei Sapphire oder da wo dus gekauft hast an
aber belaste das ding jetzt bloß nich zu doll, sonst könnte es heißen: GraKa tot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh