sapphire 9800pro 269€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 10min schon am "puschen"?

Es gibt auch schon "echte" R9800 Pro Karten ab 262 Euro... Die bei WoPC ist eine echte, da machste nichts falsch.

ok danke! ihr habt mich überzeugt!

MF hat aber nur die BULK für 257 Euro! Die bulk ist ja nicht so toll. Da wär dann schon eher die retail für 301 euro was interessantes.
Die nehm ich wohl.

für karton (wenn man sie mal verkauft) für spiele, für die originalität :)
ausserdem können diese bulk's auch abgespeckte karten sein... man weiß ja nie..:hmm:
ist zwar dennoch ein etwas hochangesetzter preis. Aber qualität hat nunmal seinen preis.

achja.. die lite retail wäre ja auch interessant, aber die differenz zur retail ist einfach zu gering (bei MF!). Man kann ja die spiele die man bei der retail bekommt, bei ebay verkaufen. Irgendwer kauft die dann schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei den R9800 Pros gibt es keine abgespeckten Karten. Das was du mehr bezahlen wirst, ist eben Karton + Spiele CDs.
Aber das mit dem verkaufen habe ich bei meiner GF3Ti200 DELUXE damals auch gemacht. ;)

Original geschrieben von van
MF hat aber nur die BULK für 257 Euro! Die bulk ist ja nicht so toll. Da wär dann schon eher die retail für 301 euro was interessantes.
Die nehm ich wohl.

wiso für 301,-
die Retail Version gibt es doch schon für 270,-

Lieferbar inklusive Versand aber erst für 285 Euro. Trotzdem besser als 301 Euro für die gleiche Ware auf den Tisch zu legen. ;)

das problem ist, das ich nur vertrauen in MF und komplett habe. Die anderen shops kenne ich nicht und möchte nicht gleich was kaufen, was so teuer ist. Da ist mir MF lieber, auch wegen dem guten Service geb ich lieber ein paar euros mehr aus.

aber wenn mal mal bedenkt, dass es auch noch läden gibt, wo man viiel mehr ausgeben kann, für die gleiche karte http://www.net2com.de/catalog/product_info.php?products_id=1176
dann ist MF doch wieder ein schnäppchen ;)

bei VV-Computer bekommt man sie auch für 270,- nur mom nicht auf Lager, kenne den Laden, ist 15min. von mir und ok.

@ van: Also bei world-of-pc kannst du bedenkenlos einkaufen. Die sind relativ groß, und sehr schnell. Ich habe dort auch schon einige Male etwas bestellt und bin nie enttäuscht worden. :)

jo WOPC ist cool! die sind gleich hier um die ecke bei mir!

aber ich konnte den Preis 269€ für ne retail 9800 pro nicht glauben!:fresse:

heutzutage weiß man ja nie!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh