Sapphire 9800 Pro U.E. oder 9800 XT

Testi

Neuling
Hallo,

Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro Ultimate Edition, 256MB oder
Sapphire Atlantis Radeon 9800 XT

für welche Karte würdet Ihr euch entscheiden bzw. ist sind dort große Unterschiede (Leistung, Kühlung oder was auch immer)

Will mir morgen eine holen, wenn der Weihnachtsmann schon mitspielt. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die XT ist meistens ca. 5% schneller....groß ist der Unterschied aber nicht! Zumindest beider Leistung...beim Preis siehtd as etwas anders aus!

Ich würde mir ne Pro holen und dann noch was mehr Speicher oder sonst irgendwas was de brauchst!

war es nicht so, dass die ue langsamer ist als die mit 128 ram? ich glaub die lohnts sichs eher zu kaufen.

Bei der XT hast du halt auch noch HL2 dabei... falls du dir das eh kaufen willst, haste die 30€ auch schon wieder rein und ein bisschen mehr leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh