Sapphire 9700np @ BIOS ???

Apollo86

Neuling
Hi Leute!

Nachdem ich meine Karte zerflasht hatte, half mir ein Forenmitglied weiter und meine Karte läuft wieder einwandfrei.

Neues Problem :wall: : Hab das 9500_33.bin BIOS raufgeldaden und habe üble Pixelfehler gehabt.

Welche BIOS-file brauche ich, um meine Karte endlich mal übertakten zu können? Kann mich jemand verlinken?

Ich benutze Flashrom.

Meine Karte:
ATI Sapphire 9700 NON PRO
Infineon 3,3ns
schwarzes Board
Zalman Heatpipe

THX @ ALL !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir das BIOS gezogen und installiert - jedoch taktet sich die Karte von alleine wieder zurück :-(
Ausserdem wird sie als Rad 9500PRO/9700 angezeigt. :(

welches bios hast du dir gezogen? auf der seite gibts so ungefähr ach was weiss ich, 25? für die 9700

edit: ok, dor nur 15 oder so...

edit2: probier mal das hier >> ATI Radeon 9700 Pro 128MB - 2002/12/16 21:39 - 325 / 310 - Infineon

Zuletzt bearbeitet:
So das habe ich nun gezogen - aber sobald ich meine Auflösung mit dem Cat. 3.9 anpassen will, bekomme ich schreckliche bildfehler :-(

Wer hat denn hier eine Sapphire 9700NP, Inf 3,3ns, bei dem der Mod geklappt hat? Bitte melden :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh