[Kaufberatung] Sandy Bridge System, Sinnvoll?

den ram auf den teiler dass er möglichst auf der spezifizierten frequenz läuft, zB 800 mhz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Musste den VCore auf 1,375V anheben da es zu Systemabstürzen gekommen ist. Bezüglich meines Netzteils: Wenn ich Prime95 und FurMark gleichzeitig laufen lasse, zieht meine Steckdose bis zu 586 Watt. Also alles. PC, Bildschirm, Boxen, Maus, Tastatur, Router etc. Also wird das Netzteil mit seinen 525 Watt (unter Last) jetzt schon zeimlich am Limit laufen daher halte ich ein 600 Watt Netzteil für angebracht (wenn ich aufrüste) auch wenn die 580er etwas weniger Strom frisst.

Zuletzt bearbeitet:
Boxen, Bildschirm und Router mußt du doch rausrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh