[Kaufberatung] Sandy Bridge 600 Euro

Kein Mensch redet von der 1GB-Variante ..
Die 560 ist sicher keine schlechte Karte, aber an die 6950 2GB kommt Sie definitiv nicht ran .. auch nicht vom P/L-Verhältnis her, da müsste die 560 schon um einiges billiger oder die 6950 teurer werden.

Da das wohl nicht passieren wird, steht die 560 nach wie vor blöd da.
Du solltest auch bedenken, dass die 6950 im Load weniger Strom braucht, ein Doppelbios besitzt und sich mal eben so binnen weniger Minuten zu einer 300€-Karte flashen lässt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du scheinbar den Link nicht mal angeschaut, geschweige denn verstanden hast, spare ich mir jetzt auch weitere Ausführungen. Im Endeffekt muss sich sowieso Bl4ckIce selbst entscheiden.

Kurze frage noch,

Kennt ihr gute Online-Shops? Hatte bisher meistens Alternate aber die sind zimlcih teuer....

Mindfactory
VV Computer
Bestseller Computer
Hardwareversand
Hoh
Jacob Elektronik

Schau einfach mal bei der Preissuchmaschine und nehm Anbieter, die viele und vorallem positive Bewertungen haben.

Compuland,PC Cooling,hardwareversand.de
Schlechte:MIX.

@ p4M
Für manche leute,z.B. für mich,ist es nicht wichtig,dass ich mit der hd 6950 4 fps mehr bekomme in crysis,was ich nie merke,sondern das meine karte eine gute mischung aus leistung und lautstärke hat.die hd6950 ist zwar schneller und lässt sich im ref. design flashen,jedoch empfinde ich es zu laut,vorallem im geflashten modus.eine 560 erfüllt genau so ihren zweck,da man keine unterschied zwischen (z.B. 60 und 67fps) merkt.die lautstärke merkt man jedoch eher.
Deswegen entschied ich mich auch beim 2. zusammenbau für eine 570 phantom,anstatt für eine hd 6970.

VV-Computer wäre am billigsten kann man da nehmen oder? :)

Jopp ... ist ein guter Shop.

Compuland,PC Cooling,hardwareversand.de
Schlechte:MIX.

@ p4M
Für manche leute,z.B. für mich,ist es nicht wichtig,dass ich mit der hd 6950 4 fps mehr bekomme in crysis,was ich nie merke,sondern das meine karte eine gute mischung aus leistung und lautstärke hat.die hd6950 ist zwar schneller und lässt sich im ref. design flashen,jedoch empfinde ich es zu laut,vorallem im geflashten modus.eine 560 erfüllt genau so ihren zweck,da man keine unterschied zwischen (z.B. 60 und 67fps) merkt.die lautstärke merkt man jedoch eher.
Deswegen entschied ich mich auch beim 2. zusammenbau für eine 570 phantom,anstatt für eine hd 6970.

Stichwort flackerndes AF bei den Radeon Karten. :fresse2:

Hatte mich bei meiner Radeon 5870 damals schon gestört, aber da gabs keine gute Nvidiaalternative.

Zuletzt bearbeitet:
mit der grafikkarte bleibt letzendlich deine entscheidung.
die bewertung sag meistens alles aus ;)

Wo hat das ASUS P8P67 eig nen Clear CMOS button? bzw schalter habe keinen gesehen gibts das überhaupt noch?:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh