SanDisk microsd 1gb aus Taiwan?

nekrose

Enthusiast
Hi,

da die Suchfunktion nicht geht bzw. nicht vorhanden ist hoffe ich das diese Frage noch nicht gestellt wurde.

Habe heute meine "SanDisk microSD 1gb" bekommen und auf der Rückseite der Karte steht "Made in Taiwan".

Ich habe die Befürchtung das es eine Fälschung sein könnte weil die Karten von Sandisk doch aus Japan kommen, oder nicht?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AFAIK hat Sandisk

1. mehrere eigene Produktionsstandorte
2. mehrere Sub-Contractor, die für Sandisk die Karten assemblieren

Ich habe in letzter zeit nichts gehört, daß Fälschungen unterwegs sind .... ich würde mir an Deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen und die Karte einsetzen

Hatte mal nen Sandisk Memorystick Duo Ultra II bei EBay geschossen, von einem deutschen Händler, stellte sich im Nachhinein als Fälschung raus!!

ich würde mal sagen dass die Mehrheit aller SD Karten aus TW kommt in sofern keine sorge ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh