Sandbox(ie-Alternative) für Vista 64 Bit

YuLs

Semiprofi
hallo,
da sich laut c't die gefahren des www nun von email-anhängen immer mehr auf normale internetseiten verlagern, suche ich ein programm wie sandboxie, worin ich dann meinen firefox in einer virtuellen umgebung laufen lassen kann.
mein problem ist, dass ich vista 64Bit drauf habe und sandboxie somit leider ausfällt. ein ganzes OS möchte ich nicht emulieren, da es mir zu viel ist, es ständig booten zu müssen.
Kennt jemand eine alternative?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VMWare speichert bei mir beim Schließen den aktuellen Arbeitsspeicherstand auf die HDD. Bei neuem starten der virtuellen Maschine wird dann der Arbeitsspeicher der virtuellen Maschine wieder in das richtige RAM geladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh