Samsung U900 Soul - Kann man Spiele aus dem Inet drauf machen!?

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo allerseits.
-Ich bin leider ein absoluter Handy-Noob und würde gerne wissen, ob und wenn wie man Spiele auf das Samsung U900 Soul machen kann.

Grüße und danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht, ist aber leider exterm umständlich.
Du musst die Spiele leider über WAP ziehen,
welches extra Kosten verursacht.
Nur darüber lassen sich die Spiele auf das U900 installieren.
Ne gute Seite, wo das möglich ist, wäre www.mobile9.com

Oh man...typisch Samsung. Bei anderen Herstellern geht das problemlos.

-Also heißt das alles nur mit WAP, was wiederrum Kosten verursacht :shake: ...gibts vlt. ne andere Software fürs Handy, welches die Spieleverzeichnisse frei gibt!?

MfG

Es gibt noch eine Möglich, du könntest die Spiele über ein Programm
namens "BitPim" überspielen.
Aber du müsstest erst in das Service Menü vom U900 und damit
würdest du die Garantie verlieren.

Vill. geht ja auch die "SeriellUplaod"-Methode von anderen Samsungs (z.B. meinem). Ich kann bei Bedarf morgen mal gucken.

Ok, ich guck ma. :)

Finde da grad nix zu - nichma zu meinem D900. :hmm:

Fürs U900 kann ich nur die schon genannte Methode vorschlagen (inkl. PDF):
http://www.samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=21799

Ideal wäre natürlich ne gemoddete Firmware, wie ich sie auf meinem D900 habe. Kann Java-Progs. direkt vom Handy aus installieren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh