[Kaufberatung] Samsung T220 oder LG 227WTP?

Schattenluxx

Enthusiast
Hallo Community, ich spare schon eine Weile auf nen neuen 22" Monitor und jetzt ist es soweit :xmas:
Welchen Monitor empfehlt ihr mir?

Wollte mir zuerst den LG 227WT zulegen, dieser wurde ja nun durch den LG 227WTP ersetzt welcher ja schlechter sein soll als sein Vorgänger. Und wieder einmal spart ein Monitorhersteller beim Nachfolger. :rolleyes:

Deshalb fiel mir der Samsung T220 positiv auf, was schnell ein Ende hatte da ich viele negative Bewertungen gelesen habe.

Jetzt gerade bin ich total unentschlossen und weiß garnicht mehr was ich nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist denn Dein Budget und was hast Du mit dem Monitor vor?
Eher Filme oder Zocken oder Bildbearbeitung?

Budget: 200€
Anwendungsbereich Zocken und Filme

Oder doch einen HP? Glossy stört mich nicht.

Ich war heute in der Stadt und hab mir mal den Samsung T220 angeschaut. Er hatte so ziemlich den schlechtesten Blickwinkel aller ausgestellten Monitore und einen Grünstich, ausserdem stört mich das hässliche rote Plastik unten.

Den LG kann man sich leider nirgends anschauen.

Edit: Mache ich hier eigentlich Selbstgespräche?

Zuletzt bearbeitet:
Will mir den 227wt kaufen und suche gebraucht, der Nachfolger soll laut Prad total schlecht sein. Ich will 0ms Lag da CSS Gamer :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh