Shuffi
Enthusiast
Hallo liebe luxxer,
Ich wollte euch mal fragen ob der Monitor Samsung SyncMaster S23A700D in Ordnung ist?
Mfg Shuffi
Ich wollte euch mal fragen ob der Monitor Samsung SyncMaster S23A700D in Ordnung ist?
Mfg Shuffi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

3D ist nun nicht das wichtigste aber manche spiele möchte ich halt mal testen, und im 2D ist er ja Anscheind auch sehr gut 
bin echt überrascht wie gut das bild ist!

Negativ:
- Das externe Netzteil fängt bei bestimmten Helligkeitswerten an zu surren, vorallem bei 3D und 100% wird es hörbar, sehr sogar. Ich werde mich damit aber mal an Samsung wenden, da ich es selbst bei Nebengeräuschen des PCs noch von 2 Meter Entfernung wahrnehme (im 3D Modus).
- Keine VESA Bohrungen und somit muss man mit dem Standfuß leben, der btw. keine negative Neigung zulässt.
- Klavierlackfront...wie ich es hasse. Zumindest ist aber der Rahmen sehr dünn und somit lässt es sich noch verkraften.
- wegen des Designs sind die Eingänge im 90° Winkel angebracht und nicht nach unten wie gewohnt. Somit hängen die Kabel quasi beinahe mittig hinten aus dem Monitor raus.
Im großen und ganzen ist der Monitor empfehlenswert. Wenn man auf Ergonomie verzichten kann und mit dem spiegelnden Display zurecht kommt, imho sogar besser als die ganzen neuen 3D Vision 2 Monitore. Selbst den Dell U2312HM sieht vom Bild nicht unbedingt besser als der Samsung aus. Wer am Wochenende eventuell mal Fotos machen.
) auf 99% runter geregelt wird, geht´s los damit. Ich werde mich auch direkt an Smasung wenden, da ich ungern den Bildschirm zurück senden möchte. Finde ich auch unfair dem Händler gegenüber.
. Das Bild wirkt mMn viel ruhiger, vorraus gesetzt die Grafikkarte schafft 120 fps.
und die Farben sehen fantastisch aus! aber man muss sich davon selbst überzeugen. 
Du muss PC bei Auflösung auswählen und nicht HD / SD
). Nun stellt sich die Frage nach einem Ersatz. Laut Samsung Support ist offiziell die SSG-M3750CR unterstützt. Nach nochmaligen Nachfragen bekam ich die Antwort, dass damit auch die 3100 und 3150 Modelle funktionieren. Für die Ersatz-Beschaffung reden wir aber jetzt von Preisdifferenzen von (für zwei 3100 3D-Brillen) ca. 40€ bis zu 90€ für eine 3750 3D-Brille. Und jetzt kommt der arme Laie ins grübeln. Was würdet ihr mir empfehlen? Wer hat bereits Erfahrungen mit dem einem oder anderem Brille gemacht? Dank im Voraus für jeden Tipp!