Jedi
Enthusiast
tzyn schrieb:@Jedi:
was soll ich da groß im Treiber einstellen? is alles wie immer und nix verstellt.
Ich wollte halt nur eine präzise Vorlage zum vergleichen. Ich check das jetzt mal so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tzyn schrieb:@Jedi:
was soll ich da groß im Treiber einstellen? is alles wie immer und nix verstellt.
tzyn schrieb:Jetzt ist nur noch die Frage, ob RTA bei denen, die es nicht im OSD haben, an oder aus ist.
Frei nach dem Motto: Its not a bug, its a feature. Wenn es dabei ist, ist es toll. Wenn nicht, dann gehört es so.powergamer schrieb:ich habe mal bei samsung angerufen und wegen dem fehlendem dvi kabel nachgefragt, der typ meinte es wird keine mitgeliefert
Jedi schrieb:Frei nach dem Motto: Its not a bug, its a feature. Wenn es dabei ist, ist es toll. Wenn nicht, dann gehört es so.

Nein; außer dem Loch im Geldbeutel.static schrieb:da ihr grad so schön über DVI Käbel diskutiert:
Merkt man nen unterschied bezüglich der Qualität bei einem Oelbach DVI Kabel gegenüber Standart DVI Käbel?
Oder bezahlt man da nur nen hohen Preis für den schönen Namen?![]()
DJXeeD schrieb:hallo!
ich habe auch vor mir in nächster zeit einen tft monitor zu holen!
ich habe jetz noch einen crt und möchte aber langsam mal was gescheites!
vom design her gefällt mir eigentlich der SAMSUNG SyncMaster 930BF nur den fuss finde ich nicht so besonders schön..
was könnt ihr mir empfehlen?
wo finde ich testberichte über den SAMSUNG SyncMaster 930BF? habe schon gegoogelt aber nix gefunden
gibt es noch bessere als den hier?
preis spielt nicht in erster linie ne rolle
oder soll ich noch abwarten, kommt bald was neues?
thx![]()

Ja, aber das mit dem Kabel ist schon sehr kulant. Das wird es nicht oft geben.mugger schrieb:Ach, richtig empfehlen kann man so einen Shop doch erst wenn es mal so richtigen Umtausch oder zurücksendung u.s.w gabe OHNE Problem OHNE abzüge u.s.w.
Jedi schrieb:Ja, aber das mit dem Kabel ist schon sehr kulant. Das wird es nicht oft geben.

tzyn schrieb:müsste ja da stehen bzw stehts auf den kartons bei "optional".
Wie gesagt, so wie ich das mitbekommen habe, ist mein 930bf immer eins dabei, beim eben 730bf nicht immer.
@powergamer:
Bei dem shop wo du es gekauft hast, stehts aber auch extra bei. Also wars ja auch eher dein Verschulden und du hättest dir die Frage "Ist das kabel beim 730bf dabei?" sparen können![]()
TFTs habe ja eine wesentlich höhere Verweildauer als CPUs oder GraKas.tzyn schrieb:hm nee, bei dem shop steht das schon ewig.
Habe damals auch überlegt ob 730bf oder 930bf und war ebenfalls bei dem shop unterwegs. Das stand da schon.
Hab aber lieber den 930bf genommen, lieber größer, soll ja nen weilchen hier stehn. Und so groß war der Unterschied im Preis ja auch nicht.

Wenn das hilft, OK. Aber die Probs hatte ich dennoch in der Ausprägung NIE.PoWerBaR schrieb:es liegt am tft, jedenfalls mehr oder weniger! genau genommen liegts daran, dass du vom analogen auf den digitalen anschluß gewechselt bist. das verkraften manchen spiele wohl net so einfach.
musst mal a weng goggln, dann findest du die lösung, was glaub ich irgendeine .ini datei ändern.
--> hatte des prob auch beim umstieg auf den 172x, aber weiß die lösunbg leider nimmer.