Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mein ich auch..sehr viele haben den 730BF oder 930BF gekauft und sind absolut zufrieden damit. Ich kenne allein (mich eingeschlossen) 3 Leute.. Man schreibt halt schneller was im Thread wenn was nicht geht als wenn er tadellos läuft..xtra9 schrieb:@eyekyu
Da könnte was dran sein. Ich bin mal gespannt wie der moni bei mir ist.
lg xtra9
edit: ich werde mal,wenn bedarf besteht, bei gelegenheit ein Thread mit Statistik zum Samsung machen. Dann kann man ungefähr sehen wieviel user probs haben/hatteen und wieviele nicht.
...ist eigentlich schade, man könnte villes besser beurteilen wenn man nicht nur negatives in einen thread liest. aber ed schreiben wahrscheinlich mehr leute in einen thread wenn si negative erfahrungen gemacht haben...schade eigentlich 
Danyel schrieb:könnte eine theorie sein, die auch stimmen kann!!

³³³

Ob das generel Normal ist bei einer RTA weiß ich nicht. Es kann sein das die Funktion bei Sammsung nicht "ordentlich" Leuft. Ich schätze aber mal das es generel bei allen Herstellern so ist mit dem Overdrive. (Über Infos die das widerlegen/Belegen freue ich mich natürlich
)
): kannst du mir den link zu den TFT Monitor test posten? hab das leider verschlampt
wolte auch den test mit dem auto machen und den pixel test 

) beim ausgeschalteten RTA ist das dann weck weil die Kristalle dan nicht mehr "übersteuert" werden. somit leuft der Monitor bei deaktivierten RTA auch nicht mehr mit 4ms sondern mit ca. 8-12ms (?)..
(wass ich sehr sinvoll finde! sonst hätte ich den moni zurückgegeben!)
...

) immer schlierig, also wenn ich mich gedreht hab und damit den bezugspunkt zu den anderen teamkameraden verloren hab bzw. sich die punkte gedreht haben kan da son schlieren, das ist jetz nicht mehr 

kingeling schrieb:scharfes Bild![]()