Richtig, im Verhältnis zu anderen Herstellern ist Samsung trotzdem auf Nummer 1 was die Ausfallrate betrifft.
Die Quelle dazu möchte ich gerne sehen. Oder handelt es sich um deinen subjektiven Eindruck ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, im Verhältnis zu anderen Herstellern ist Samsung trotzdem auf Nummer 1 was die Ausfallrate betrifft.
So, Jungs, es reicht mal wieder !
Ich will hier keinerlei persönlicher Anfeindungen mehr lesen, sonst ist hier geschlossen.
So, Jungs, es reicht mal wieder !
Ich will hier keinerlei persönlicher Anfeindungen mehr lesen, sonst ist hier geschlossen.
Die Quelle dazu möchte ich gerne sehen. Oder handelt es sich um deinen subjektiven Eindruck ?
schön dass du nicht meinen kompletten post, sondern nur meinen versuch mich zu wehren löschst.
Spar in Zukunft solche Aussagen !naja. was solls. was erwarte ich...
Spar in Zukunft solche Aussagen !
Man liest doch in allen möglichen Foren von Ausfällen der Samsung Platte. Und meistens sind es dann Platten welche erst vor kurzen gekauft wurden.
Das ist genau das was ich meine: "Man liest doch.." Dabei stimmt´s aber gar nicht.
=Zero2Cool;4569476Ich sehe halt in allen möglichen Foren das immer wieder Samsung Platten kaputt gehen, und das sind wie gesagt meist relativ neue.