hallo ich versuche mal mein problem zu beschreiben und hoffe mir kann jemand helfen. bin leider mit meinem wissen am ende.
ich habe die festplatte wegen einem virus formatieren wollen da aber linux und windows auf der platte waren habe ich wie es aussiet einiges falsch gemacht. zuletzt habe ich mit der software von samsung versucht die platte zu formatieren und dabei warscheinlich irgendetwas zerstört. jetzt fährt der rechner hoch bis die festplatte angezeigt wird und ich mit F4 in ein Raid Set komme (was ist das?) dort kann ich weder raids erstellen noch mirrowed raids wiederherstellen. habe gelesen das low format formatierung helfen soll. wenn ich das mache bleibt es jedoch ewig bei 0%. wenn ich lange warte komme ich in das fenster in dem erst von floppy dann cd und dann festplatte gebootet wird. die festplatte wird dort jedoch nicht erkannt und wenn ich versuche windows zu installieren wird die festplatte leider auch nicht erkannt. hoffe mir kann jemand helfen wäre echt wichtig! vielen dank schonmal!
mfg wiesel
noch n par details habe ein asus a7n8x delux! gibt es im bios einstellungen zu diesem problem? bitte helft mir=)

mfg wiesel
noch n par details habe ein asus a7n8x delux! gibt es im bios einstellungen zu diesem problem? bitte helft mir=)
Zuletzt bearbeitet: