Samsung SH-W163A SATA

Trice1001

Banned
Halöchen,

Hätte gerne mal eure meinung über diesen Brenner wer hat ihn und kann drüber berichten?
ist er leise?
Brennt er sauber?
Macht er Probleme über Sata?

usw.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brennt bis dato sauber.

Leise ist rel. und liegt auch am Medium.

Ist zum. leiser als mein LG.

Sata macht keine Probleme.......

Danke also wenns Leiser als LG ist dan weis ich ja schonmal in etwa wie leise er ist hatte vorher auch nur LG

Danke

karlklatsche schrieb:
Brennt bis dato sauber.

Leise ist rel. und liegt auch am Medium.

Ist zum. leiser als mein LG.

Sata macht keine Probleme.......

dito.gif

kann mich dem nur anschliessen, alles ok bisher.

- er ist leise
- brennt schnell und sauber
- macht keine probleme

:d

hab den auch aber musste feststellen, dass ich eine audio-cd nur 8x-fach brennen kann, und muss vorher die songs in wav umwandeln. sonst kommen fehler ohne ende beim hören. also theoretisch gehts natürlich schneller zu brennen, aber dann kommen die besagten fehler. verschiedene rohlinge hab ich getestet, daran liegts nicht.
würde ein firmware-update helfen? mit dvds, oder daten allgemein, gibts KEINE probleme, bin sonst mit dem brenner zufrieden.

Komisch, ich brenne meine Hörbücher von mp3 auf Audio-CD mit der max. Geschwindigkeit :fresse:, glaube also nicht, dass das am Samsung liegt. Evtl. kommt deine Festplatte nicht hinterher? Mit welchem Programm brennst du?

Also habe ihn mir jetz wie gesagt gekauft Mein speicher steht auch auf 1T wo alle mit Probs haben er leuft bei mir aber 1A audio cd habe ich schon testungsweise gebrant auf max und leuft ohne Probleme und genauso nen DVD film!
Super LW bis jetz!

@t-6:
hab ne sata festplatte, die muss doch hinterher kommen. sieht man ja in meiner sig, mein system.
brenne mit nero 7

dragoon schrieb:
hab den auch aber musste feststellen, dass ich eine audio-cd nur 8x-fach brennen kann, und muss vorher die songs in wav umwandeln. sonst kommen fehler ohne ende beim hören. also theoretisch gehts natürlich schneller zu brennen, aber dann kommen die besagten fehler. verschiedene rohlinge hab ich getestet, daran liegts nicht.
würde ein firmware-update helfen? mit dvds, oder daten allgemein, gibts KEINE probleme, bin sonst mit dem brenner zufrieden.

Kann es evtl. daran liegen, dass die Ausgangsdateien (mp3s?) nicht richtig gerippt wurden? Habe sowas auch, bei manchen mp3s, die ich mir nicht selber rippe. Aber ich benutze nicht den Samsung Brenner, werde ihn mir aber auch kaufen!

es passiert ja auch, wenn ich wav-dateien zu schnell brenne.
wenn ich aber filme oder daten brenne, ist es egal, welche geschwindigkeit ich einstell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh