Samsung SH-S203D leiser machen?

tobietob

Bauchrocker
Hi Leute,

hab hier im Forum schon gesucht und auch was mit ner "Bremssoftware" gefunden aber ich hätte da trotzdem noch ne Frage/n dazu.

Also ich den Samsung SH-S203D DVD Brenner (Sata) und nun gemerkt, dass er das lauteste Element im PC ist (wenn er im Betrieb ist, sprich Gamen,Brennen) kann ich mit dieser Bremssoftware den Brenner leiser machen ohne dabei an Performance zu verlieren oder liest er dann beim Gamen automatisch langsamer aus, was ja nicht so toll wäre? Oder gibts noch eine andere Möglichkeit das Ding leiser zu bekommen? (Updates sind gemacht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab mal das Programm "CD-Bremse". Damit konnte man die Lesegeschwindigkeit herrunterschrauben, wodurch das Laufwerk leiser wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh