samsung sgh i780

kartoffelluder

Semiprofi
sevus,
hab mir grad eben das sgh i780 bestellt :)
mal sehn wann es angkommt!

habt ihr bereits erfahrungen damit? und könnt ihr positive und negative dinge posten?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also,
hab das teil seit heute bei mir...hammer sag ich nur!!
hatte davor das nokia 6300...da sind welten dazwischen (nicht nur preislich :( )...
hammer
angefangen vom design, rüber zur tast., zu geilem tatsch ;), übers navi, zum echt sehr geilem feeling...hammer..

!!!!
thumps up..
mal sehn wie sichs so im alltag schlägt..

Ich habe dieses Thema nochmal rausgekramt, weil ich jetzt auch das Samsung SGH-i780 habe....
Ich habe mal Fragen:
1. wo bekomme ich kostenlose Programme und Spiele für dieses Handy her??
2. Ich habe Vodafone Vertrag und habe die Vodafone Internet Entertain Flatrate, kennt sich jemand damit aus??? Was muss ich machen um Fernseh zu schauen???
3. Wie richtet man das Internet ein, sodass keine weiteren Zusatzkosten entstehen????

MFG Hucke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh