Samsung RV 511 (A02) und kein € Zeichen

Herby

Enthusiast
Ich habe hier einen Samsung Laptop, bei dem STRG + ALT + E nicht zum € Zeichen führt. Das @ Zeichen geht aber.

Außerdem funktioniert FN + F3 ebenso wenig, das sollte auch das € bewirken. (ALT + 0128 geht ebenso wenig. ^^)

Die FN Tasten scheinen ansonsten soweit zu funktionieren, der Ruhemodus geht usw. Das Tastaturlayout steht natürlich auf DE.

Ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich noch machen könnte. Die Software von Samsung ist soweit installiert (Display Manager), ohne geht es auch nicht und ich wüsste auch nix anderes, was diese Tastenkombination "abfangen" könnte.

Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsche Tastatur-/Regions-/Spracheinstellungen im Betriebssystem.
Wenn ich auf englisches Layout wechsle hab ich auch kein €€€€€€€ mehr :d

Das Tastaturlayout steht auf DE, habe ich doch schon geschrieben. Dass es das € in anderen Layouts nicht gibt, ist mir klar.

Hat noch wer eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh