Samsung R70 Powerproblem

schnuby

Neuling
Hallo liebes Forum,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich besitze ein Samsung R70, bei dem ich das Problem habe das ich es nicht an machen kann, ohne ein externen Monitor am HDMI Anschluss zu haben. Zieh ich den Monitor vom HDMI ab geht es sofort aus. Die Power Anzeige sagt zwar es hätte Strom, aber es tut sich nichts. Weiß jemand woran das liegt und wie viel eine Reparatur kostet?? Danke

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Ich vermute, dass es an den Energieeinstellungen liegen kann.
Hier hat einer beschrieben, dass sein Notebook beim anschließen an HDMI ausgeht. Deins geht aus, wenn man den Monitor abzieht. Könnte ein Zusammenhang sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh