Samsung R560 mit Centrino 2 - XP/VISTA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerFalke

Neuling
Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem neuen Samsung-Notebook. Es wird mit einem Windows Vista ausgeliefert. Ich möchte mir aber auch noch ein XP 64 dazu installieren, da ich es für ein paar Applikationen benötige. Allerdings lässt mich das Notebook das XP nicht installieren. Vermutlich verhindert der Samsung-Bootloader die Installation von XP. Gibt es eine Möglichkeit das XP auf das System zu bekommen, ohne den Samszung-Bootloader komplett zerstören zu müssen? Falls das nicht geht, wie muss ich vorgehen, wenn ich das System löschen muss um erst XP und dann Vista zu installieren? Wie kann ich das Vista wieder installieren, ich habe ja keine DVD sondern nur irgendwo auf der Platte die Recoveryinformationen? Gibt es vielleicht eine Mögichkeit mir eine DVD zu brennen um Vista nachträglich zu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wir haben zu diesem book einen sehr umfangreichen Sammelthread, warum schaust du nicht mal dort rein und fragst nach?!

ich mach hier mal dicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh